Erfahrungen Sunflower Hostel in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie das Hostel ist, weiß ich nicht. Ich stehe nicht so auf Hostels & schon gar nicht auf Mehrbettzimmer & auch wie es generell aussieht, ist nicht so mein Geschmack & würde ich somit auch nicht auswählen. 

Aber das ist eben Geschmackssache. 

Auch ein Hostel für 13€ die Nacht, kann ordentlich aussehen. Hostels sind ja meistens billiger, also liegt es wohl damit im Rahmen. 

Wie ich aber gesehen habe, sehen die Zimmer nun nicht räudig etc. aus. 

Und, es gibt auch Doppelzimmer für 40/50€. 

Wie oft Hostels & Hotels hier überprüft werden, weiß ich nicht. 

Aber Hostels sind oftmals auch sehr laut, da dort viele junge Leute, gerne auch in größeren Gruppen, übernachten. 

Das A&O Hostel Berlin Mitte war es, glaube ich, welches wohl auch sehr laut ist, wie mir eine Arbeitskollegin erzählte. 

Also, was ich mit meinem Roman zum Ausdruck bringen wollte ist, dass du Glück & Pech haben kannst, jedoch für den Preis nicht allzuviel erwarten kannst. 

Auf booking.de hat dein gesuchtes Hostel jedoch eine Bewertung von 7,9. Auf der Hotel Seite direkt, habe ich mir die Bewertungen nicht angeschaut, aber es stand ja was mit 87% von 100%. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharomy
29.02.2016, 20:57

Dankeschön für die Antwort :)
Ich wollte nur mal wissen, ob jemand dazu mehr weiß. Lautstärke macht mir weniger aus, weil ich selbst Schüler bin und mit 20 weiteren Schülern die Studienfahrt dorthin mache😄🙈

0