Frage von mxxriee, 37

ERFAHRUNGEN.. SEPTUM PIERCING?

Heii. Ich habe mir am Sonntag ein Septum stechen lassen. Und wollte mal fragen was eure Erfahrungen was abheilphase angeht sind. Und wie ihr euch die ersten Tage die Nase geputzt hat habe da nämlich etwas Angst. Danke im voraus ☺

Antwort
von adeeelkaaa, 23

Septum hab ich mir vor etwa 3 Jahren stechen lassen und ich hoffe dir hat es genauso wenig weh getan wie mir :D

Abgeheilt war es nach ca. einer bis zwei Wochen glaube ich, habe es regelmäßig desinfiziert und ganz vorsichtig die Nase geputzt, wenn du dir nicht sicher bist nimm dir Wattestäbchen zur Hilfe beim putzen, Probleme hatte ich danach nie wieder damit :-)

Kommentar von mxxriee ,

um ehrlich zu sein bin ich fast gestorben haha. Bin aber trotzdem mega stolz :D Gut zu wissen , dass ich soweit alles richtig mache was die Pflege angeht. danke für deine Antwort :)

Antwort
von Schocileo, 9

Kommt drauf an. Wenn man zwischendurch krank wird reizt das das Piercing natürlich schon ganz schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community