Frage von lovegirldrei, 62

Erfahrungen sammeln, sex?

Hey, ich bin 17 und eine Frau die noch Jungfrau ist. Trotzdem möchte ich Erfahrungen sammeln und wissen wie Männer ihre Frauen verführen. Wie geht ihr beim sex vor, habt ihr lange Vorspiele, wie berührt ihr. Am besten alle Details 😌. Und wann kommt es zur Sache. Ab wann werdet ihr enttäuscht

Antwort
von Pruiser, 62

Ich hab mir immer Zeit für die Kleinigkeiten genommen. Einfach kuscheln und sie in den Arm nehmen. Einfach für einander da sein. Dann haben wir uns geküsst und ich hab sie gestreichelt oder bin mit der Hand durch die Haare gefahren. Später hab ich sie massiert und es schien ihr sehr zu gefallen. Dann hat sie sich mit Küssen und liebkosen revanchiert. So ging es dann weiter bis zum Sex.

Meiner Meinung nach sollte sich eine Art Spannung aufbauen und dann ist alles deutlich besser und intensiver, als bei einer schnellen Nummer. :)
Bin übrigens 19 und hab auch erst mit 18 das erste Mal gehabt. Ich find es gut, dass du damit wartest.

Kommentar von Pruiser ,

Ich kann dir gern mehr erzählen, allerdings würde das hier den Rahmen sprengen. Schreib mir einfach eine Nachricht.

Antwort
von nordseekrabbe46, 45

darüber darf man hier bestimmt nicht so offen schreiben, geh in eine Community zb. freenet oder skype da kann man sich offen drüber unterhalten, frag mich gern

Kommentar von Pruiser ,

Sex ist ein normales und menschliches Thema. Warum sollte man da etwas zensieren müssen?

Antwort
von theUSCHINATOR1, 45

Alles fängt meistens einfach mit kuscheln an
eng beieinander liegen und nur an den angern denken
dann kommt mehr, zarte berührungen, streichen, den körper liebkosen, sich küssen, sich ausziehen und die neu freigewordenen stellen küssen

dann kann man mal von den lippen über den hals und über die brüste nach unten wandern, dann jedoch wieder rauf

die innenschenkel streicheln, und wenn man merkt die frau bettelt schon förmöich um erlösung kann man dann auch mal anfangen mit lecken und/oder fingern und dann sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten