Frage von Beliebergirl00, 47

Erfahrungen rund um erstes Treffen mit der Internet-Bekanntschaft?

Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt 15 und habe über das Internet einen 16-jährigen Jungen kennengelernt. Und ja, ich weiß, dass er es wirklich ist, wir haben schon mit Bild geskypet. Das Problem ist, er wohnt mehrere 100km entfernt von mir... Trotzdem haben wir jetzt einen Zeitpunkt für ein Treffen vereinbart, nämlich in ungefähr 2 Wochen. Jetzt wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen damit fragen... Soll ich ihn bei der Begrüßung umarmen? Wie weit soll ich mit ihm gehen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einer Fernbeziehung? Und was soll ich eigentlich mit ihm machen? Lieber zu Hause chillen und DVD schauen, oder lieber ausgehen? Danke schon einmal im voraus! Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Antwort
von medina121, 35

Also ich führe momentan eine Fernbeziehung er wohnt in Berlin ich in Hamburg. Wir haben uns auch übers Internet kennengelernt und glücklicher Weise kommen wir beide aus dem selben Land. Wir hatten lange zeit echt nur Kontakt übers internet (hätte nie wirklich gedacht das es klappt) haben uns dann aber nach langer zeit getroffen und wir waren so verliebt blablabla haben uns direkt umarmt und ja. Danach sind wir einfach in die Stadt gegangen haben geredet und jetzt, jetzt sind wir glückliche 9 Monate zusammen und sehen uns alle 2 wochen weil einer von uns mit flixbus zum anderen fährt. Viel glück dir noch

Antwort
von mighty20, 43

Meiner Erfahrung nach sind Fernbeziehungen tickende Zeitbomben. Das wird bestimmt nicht lange gut gehen. Ist nicht böse gemeint. Sobald du Volljährig bist und vielleicht ein Auto hast, sind solche Entfernungen kein großes Hindernis mehr, aber im Moment, wirst du dich nicht glücklichen machen.

Ich hoffe trotzdem für dich , dass ich mich irre :) LG

Kommentar von Beliebergirl00 ,

Ok Dankeschön! :)

Werde mir mal ein Bild machen und es dann beurteilen, höre das aber öfter.

Antwort
von Muskelfr3ak, 47

Um Arm ihn und der Rest wird von selbst kommen schaut einen Film an Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten