Frage von roxy1foxy, 26

Erfahrungen Propädeutikum Human Medizin (Young Business School)?

Hallo 🙋

Ich überlege mir ein Propädeutikum bei der Young Business School Heidelberg zu machen. Ich würde damit dann nächstes Schuljahr (ich besuche dann die 10.Klasse eines Privat-Gymnasiums) beginnen. Hat jemand dieses Propädeutikum schon gemacht oder ist momentan dabei? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht waren sie eher Positiv oder Negativ?

Danke schonmal für die Antworten:)

Antwort
von stonitsch, 14

Hi roxy1foxy,Popdeutikum heisst Einführung hier in die Prinzipien der Humanmedizin.Zunächst wird mal eine Einführung in Anatomie und Physiologie des Menschen stattfinden.Sodan werden einige Krankheitsbilder erwähnt mit Beschwerden,Behandlung und Vorbeugung.Es kommt auf die Anzahl der Stunden an,wie ausführlich das geboten wird.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten