Erfahrungen Nystagmus und Autofahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin 14  und habe seit meiner Geburt einen ausgeprägten und starken Nystagmus. Kann auf beiden Augen 20% sehen , habe offt Kopfschmerzen durch das Anstrengen beim Sehen. Autofahren werde ich nie dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterneber123
22.08.2016, 23:27

weisst du, du musst dich einfach damit abfinden. ich weiss selbst dass es schwer ist, aber anders geht es halt nicht und du würdest dich selbst und andere in Gefahr bringen. auch wenn's komisch klingt, ich weiss wie es ist.ausserdem kann man auch mit Bus und Bahn weit kommen. Mit freundlichen Grüssen Peter

0

Habe seit mehr als 35 Jahre aber keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterneber123
25.07.2016, 18:07

Wie viel Sehleistung hast du?

1