Frage von brido, 49

Erfahrungen, negative, mit Flug24.de?

Hat jemand auch solche gemacht: buche dort einen Flug, bekomme eine Bearbeitungsgebühr und eine Stornoversicherung zusätzlich abgebucht auf meine KKarte , beides zusammen sind teurer als der Flug! Wer würde eine Stornoversicherung abschliessen die fast so teuer ist wie der Flug? Eine Rechnung bekam ich nur für die Gebühr. Jetzt kann ich streiten um die Versicherung zu stornieren. Antwort in einer Woche!

Antwort
von User1998, 39

Das passiert nur Menschen, die die Vertragsbedingungen nicht lesen. Diese Serviceportale sind grundsätzlich mit zusätzlichen Kosten verbunden. Wer keine Preise vergleicht und diesen Service in Anspruch nimmt, muss sich nicht wundern.

Kommentar von brido ,

Mit gehts nur um die Versicherung. 

Kommentar von User1998 ,

Hast du das nicht weggeklickt? Wenn du eine Versicherung abgeschlossen hast, dann ist die Versicherungsgebühr NICHT an den Reisepreis gekoppelt. Ich weiß nicht, ob du damit so ohne Weiteres durchkommst.

Antwort
von diroda, 33

Schon beim Buchen das "Kleingedruckte" beachten und Zusatzleistungen abwählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten