Frage von LisanneVicious, 105

Erfahrungen Nasenkorrektur?

Hallöchen:)

Ich wollte mal Fragen wer schonmal eine Nasen OP hatte und wie eure Erfahrungen waren. Hat es sich gelohnt, wie lange hat es gedauert bis Schmerzen aufgehört haben, wie teuer war, und vor allem wie findet man den richtigen Chirurgen?

Antwort
von natasha2222, 78

Als ich habe mir die Nase vor 1 1/2 richten lassen und bin super zufrieden. es hat 6.5 gekostet und habe die Klinik durch Bewertungen im Internet gefunden und beachte dabei vor allem wie viel die Klinik bewerten ..den dann sind viele gute Bewertungen am aussage kräftigsten..vielleicht guckt du auch nach einem Arzt der sich Spezialisiert hat(yameda)..Frag viel den Beratung ist eigentlich immer Kostenlos. Von den Schmerzen war ich sehr Überrascht, nach der Narkose bin ich aufgewacht und war verwirt aber Top Fit durch so Tröpfchen gegen die schmerzen..wenn die Schmerzmittel nach lassen hat man schon Schmerzen aber ich fand es persönlich wirklich zu ertragen und bin nach einer Woche auch zur Arbeit gegangen mit Gips. das einzigst schlimme sind die Tamponaden in deinen Nasenlöchern du bekommst keine Luft und musst durch den Mund Atmen 4-5 Tage lang , was beim Essen am meisten stört. Aber die schlimmsten Schmerzen waren nach 3 Tagen weg und der Gips wurde nach 9 Tagen entfernt und rauch kein Gras!!.. auch wenn es eine Schmerzlindernde Wirkung hat ich bin fast durch gedreht wegen dem Gips, was mich im nüchternen zustand kaum störte. Und was auch nicht so toll war das der Gips mit einem Verband einmal um den Kopf rum befässtigt war und dadurch Haare waschen 9 Tage nicht möglich war..nach einer Woche haben ich und meine Mom das ganze aber doch gemacht was eine Mega Action war ..aber das Problem bei der Sache war einfach das man den Kopf nicht nach unten heben darf wegen dem ganzen Blut. Als vor dem Termin am besten einen schönen Zopf flechten :)

Kommentar von LisanneVicious ,

Oh je... hört sich nicht so toll an ...
Aber najaa, dann hat man eben eine Zeit lang schmerzen und dann dafür eine schöne Nase...
Ich rauche sowieso nicht... Wie alt warst du denn zu dem Zeitpunkt? Ich überlege ob es mit meinen 18 Jahren vielleicht noch zu früh ist :(
Danke für die Antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten