Frage von lindsay96, 24

Erfahrungen mitAsus Zenbook UX305CA-FC022T schwarz?

Hallo liebe Leute.

Es ist so weit Diplomarbeiten werden geschrieben und ich benötige umbedingt einen Laptop. Er sollte nicht zu groß sein und sollte länger halten da ich mir dein nächsten selber kaufen muss. Da man sich ja als Konsument der nicht wirklich viel ahnung hat oft vom design und vom aussehen überzeugen lässt wollte ich noch ein paar meinungen einholen.

Habe mich jetzt ein wenig umgesehen und finde das Asus Zenbook UX305 (800€) wirklich wunderschön und habe mich schon fast ein wenig verliebt. Leider bin ich in diesem Bereich nicht wirklich ein Experte und würde mich sehr über eine Beratung (gut oder schlecht) oder erfahrungen freuen.
Wie findet ihr ihn? Wie ist das Preis Leistungs Verhältnis? Ist das Zenbook ein Laptop der nur gut aussieht oder steckt auch was hinter dem Design? Vor/Nachteile?

Danke im vorraus

Antwort
von GoCrAZyYy, 11

Diplomarbeiten bedeutet du brauchst ihn für reine Officeaufgaben?

Der Laptop bietet jetzt nicht DAS top P/L-Verhältnis, aber ausreichend wenn dir Leistung nicht so wichtig ist.

MfG gC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community