Frage von erosxisxsore, 32

Erfahrungen mit Zukunftstraum?

Hi! Heute morgen ist mir was passiert, dass schon seit längerem nicht mehr passiert ist, deswegen wollte ich fragen, ob Andere vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vor ca. 1 Monat hab ich geträumt, dass mir meine beste Freundin erzählt hätte, sie wüsste nicht mehr, was sie am Wochenende machen soll, weil sie ja nicht zu ihrem Freund könne. Nach dem Aufwachen hab ich mich gewundert, weil in ihrer Beziehung ja alles gut läuft. Von dem Traum hab ich ihr nichts erzählt, weil jemand, der in einer Beziehung ist, ja nicht gerade gerne von Sachen hört, die was schlechtes für die Beziehung bedeuten könnten. Sonntag hat ihr Freund dann einfsch schluss gemacht. Nun ist sie von ihm getrennt und hat heute morgen zu mir den genauen Satz aus meinem Traum Wort für Wort formuliert. Meine Frage ist jetzt: wie konnte ich vor einem Monat wissen/träumen, dass genau das passieren wird?

Antwort
von tanja370, 13

Dass ist schwierig zu erklären aber es gibt tatsächlich Menschen die solche Fähigkeiten haben.Die einen weniger die anderen mehr.

Antwort
von Mondhexe, 16

Nun, da gibt es natürlich mehrere Theorien.

1. Es könnte einfach Zufall sein

2. Vielleicht hast Du unterbewusst schon bestimmte "Schwingungen" aufgefangen, die darauf hindeuteten, dass es eben doch nicht mehr ganz so toll zwischen den beiden lief. Die hast Du dann nächtens verarbeitet.

3. Du hast eine besondere Gabe

Du hast ja nach Erfahrungen gefragt. Ja, ist mir schon öfters passiert. Meistens konnte ich es mir mit Punkt 2 erklären, weil oft schon gewisse Dinge "in der Luft" liegen, ohne dass jemand darüber spricht, oder sie schon bewusst empfindet.

Beobachte einfach, ob Dir das vielleicht noch öfters passiert.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community