Frage von fuijo, 132

Erfahrungen mit ZUK Z2(nicht ZUK Z2 PRO)?

Wollte wissen ob manche schon erfahrungen hat mit dem Handy ZUK Z2,ob alles gut läuft,man zufrieden ist mit dem akku. Weil man kann zurzeit von China importieren und möcht so viele infos sammeln über den handy. Habe zurzeit einen Sony z5.

Antwort
von mfgchen, 112

Ich habs selber nicht, aber es gibt einige Tests dafür im Internet (http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ZUK-Z2-Smartphone.169330.0.html - http://www.chinahandys.net/zuk-z2-testbericht/) Ich war auch kurz davor mich dafür zu entscheiden, aber leider kein sd-slot und, noch wichtiger, kein LTE Band 20 - somit hast du nicht überall in Deuschland, wo es LTE gibt, auch LTE-Empfang, vor allem ländlichere Gebiete Ich warte zur Zeit auf das BQ Aquaris X5 Plus - 5", FHD, Dual-SIM, SD-Slot, oberes mittelklasse SoC (Snapdragon 652), wird es in 16GB/2GB 32GB/3GB geben Das 16GB/2GB-Modell erscheint am 11.08.16, das 32GB/3GB steht noch nicht fest, vermutlich aber nicht all zu viel später Tests gibt es noch keine, darauf warte ich sehr gespannt

Kommentar von fuijo ,

Danke fürs Antwort,aber so test habe ich schon gelesen.Wollte halt wissen ob jemand schon persönliche erfahrungen gemacht hat mit dem handy.Weil auf so test,bin ich nicht so ganz überzegt.Noja,habe ja wie gesagt Sony z5 und zwischendurch LTE wie in Mannheim oder Heidelberg.Da wo ich Arbeite gibt es fast gar kein LTE in Kirchheimbolanden.So wie ich auch gelesen habe,hat zuk z2 auch LTE,aber eingeschränkt,in großstädte hat es auch LTE

Kommentar von mfgchen ,

LTE hat allerdings eine bessere Netzabdeckung als UMTS und die Netzabdeckung wird von LTE noch weiter steigen - für mich ist das fehlende Band 20 ein KO-Kriterium, da ich auch mal auf Bahnfahrten oder so den bestmöglichen Empfang haben will.
Gerade wenn du in nem Dorf arbeitest oder wohnst, solltest du nur ein Handy mit Band 20 nehmen, damit du zumindest die Chance hast, mal LTE zu empfangen in Zukunft.

Besonders wenn du nicht im Telekom- oder Vodafone-Netz unterwegs bist - also o2/eplus - ist Band 20 wichtig, da die viel damit abdecken. Alle günstigen Anbieter sind eigentlich o2 inzwischen, z.B. winsim.de (zur Zeit extrem günstige Angebote)

Antwort
von AmiLove, 14

Ja ich habe selber eins!Ich bin zufrieden damit.

Am Ende des Tages hatte es noch 45%!

Damit bin ich echt zufrieden!

Pro:

Design

Auflösung

Akkulaufzeit

.........

Contra:

Es rutscht auf schrägem Gegenständen...

Lg amilove

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community