oligopol74 am 21.10.2009 um 15:51 Uhr
Was habt ihr für Erfahrungen und gab es wirklich das Geld?

ja aber so wie die das Darstellen ist es nicht sie sagen bis 200 Euro wenn ich aber die daten eingebe für mein Handy das 700 gekostet hat vor 1,5 Jahren mit Superheadset und allem Schnickschnack würde ich gerade mal 40 bekommen also auch abzocke bei Ebay könnte ich es für 120 verticken
Ich habe auch das Geld bekommen und bin froh meine alten Handys endlich los zu sein (ebay hätte sich da nicht gelohnt)!
Die gibt es schon länger, hießen früher handyverkaufen.de, also nicht wirklich so neu, wie es in der Werbung tönt. Zu den Preisen hat ja knattertatter schon was geschrieben, lohnt sich meiner Meinung nach nur für Geräte, die bei Ebay wirklicht mehr weg gehen. Ich habs zweimal probiert(noch handyverkaufen.de), Geld kam (wenn auch etwas spät) jedes Mal.
ja hallo ich habe jetzt schon seit drei tagen in mein account geschaut und habe mit erschrecken feststelle müssen das laut dehren aussage mein handy noch nicht mal eingetroffen sein soll. liegt das daran das die mit ihren infos in mein account nicht up to date sind oder ist es denn wirklich nicht bei ihnen eingegangen????? wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte.