Frage von hallo98863, 52

Erfahrungen mit Xbox one?

An alle die eine Xbox one haben, wie findet ihr die, was für gute Spiele zockt ihr?

Hab ihm Internet nur do große Tests gefunden, hätte aber gerne ein paar echte Meinungen. Danke (:

Antwort
von Ifosil, 34

Mein Schwager zockt die One, er zockt meistens CoD und manchmal Forza. Er ist scheinbar damit zufrieden, ihm sind aber auch Sachen wie Grafik usw völlig egal.

Noch Wissenswert: Microsoft verschmilzt PC und Xbox One langsam miteinander.

Kommentar von hallo98863 ,

ja, ich weiß, vllt. kann man dann crossplatform zocken. ist mir sonst aber egal, weil ich keinen pc hab

Kommentar von Ifosil ,

Wird dir spätestens nicht egal sein, wenn du in Shootern auf PC-Spieler treffen wirst :D hehe.

Antwort
von Maehne, 25

ich habe mir die Xbox 360 damals gekauft weil ich keine Lust hatte auf ps3 und mir diese auch zu teuer war. inzwischen habe ich mir die one zu gelegt und bin begeistert. ich spiele zur Zeit tomb raider und fallout 4. absolute top Games. meine persönliche Meinung zur Xbox ist aber, das mir die Controller viel besser gefallen, weil sie sehr gut in der Hand liegen und ich so auch mal ne längere Zeit spielen kann ohne das die Hände weh tun. hab das bei den ps Controllern immer.

wie gesagt, kann die one zusammen mit nem guten Fernseher nur empfehlen!

Antwort
von xBorderlandsx, 19

So ich finde die Xbox one Super, zocke die Borderlands Reihe und Diabolo 3

Antwort
von JohnPlaya1, 21

Ich war bis vor ca. drei, vier Monaten selbst im Besitz einer Xbox One und war mit dieser auch zufrieden, bin aber trotzdem zur PlayStation 4 gewechselt. Wenn du gerne Multiplayer-Spiele wie z. B. Battlefield 4 spielst, dann wirst du viel Freude mit der Konsole haben, da Microsoft's-Online-Dienst Xbox Live sehr Stabil läuft. Sehr Selten kam es zu Verbindungs-Problemen! Über die Exklusiv-Titel kann man sich streiten. Wie auch zu den monatlichen Gratis-Spielen... Wie gesagt: Ich war (und wäre nach wie vor noch...!) mit der Xbox One zufrieden, nur irgendwie konnte mich die Konsole nicht überzeugen. Vielleicht lag es am Controller, der Menü-Führung... Keine Ahnung... Wahrscheinlich bin ich einfach ein PlayStation-Typ...

Antwort
von moerchenfresh, 26

Ich hab sehr gute Erfahrung lohnt sich voll. Ich zocke Battlefield hardline und cod black ops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community