Erfahrungen mit www.atript.com?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey hubschon, ich arbeite schon was länger mit atript und bin recht überzeugt davon. So kann ich meine Seiten zusätzlich monetarisieren ohne dem User noch mehr Werbung anzeigen zu müssen.

Die Integration ist super simpel und schnell erledigt. Soweit ich weis gibt es für Wordpress sogar ein Plugin.

Kannst du ja einfach mal ausprobieren wenns deiner Seite nix bringt kann man den Code immer noch rausschmeisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelhuber
04.11.2016, 12:04

Bin gerade auch an dem Thema, aber wie sieht es denn mit Datenschutz aus? Nicht dass demnächst weider die nächste Abmahnwelle kommt...

0
Kommentar von Engelhuber
11.11.2016, 07:11

was sollst du auch als CTO von Atript anderes sagen? ;)

0

Was möchtest Du wissen?