gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit win-loads.

gefragt von Ally32Ally32 am 26.07.2009 um 13:13 Uhr

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Alles ignorieren hilft nichts, die knallen mich regelrecht mit Emails voll. Das diese Seite ein Fehler war habe ich nun auch gemerkt, aber was kann ich tun um endgültig Ruhe zu bekommen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abzocke x 771

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

sikas
beantwortet von sikas am 26. Juli 2009 14:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Bei Hot Mail auf Spam setzen dann fliegen die Mails direkt in den Orkus.Bei web.De geht das auch bei GMX und den anderen müste es auch gehen.

LG Sikas

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von AndreasHauser am 29. Juli 2009 15:08
1x

Hallo,

Mit dem Anwalt drohen hilf meistens nicht. Das Beste ist auf diese Verschüchterungen nicht zu reagieren. Hauptsache - nichts bezahlen!

Es ist die gleiche Taktik wie z. B. bei opendownlaod.de. Auf diese Firma sind auch vieeele reingefallen. Du kannst auch Erfahrungen von anderen Betroffenen hier (http://de.reclabox.com/firma/238-Content-Services-Ltd) finden. Es ist immer das gleiche...

Viel Glück und noch einen schönen Tag

AH

Kommentar von Teldafax am 27. August 2009 15:14

Da ist er ja wieder, der gute alte Andreas Hauser. Schön, dich hier zu treffen ! Wenn man sich das mal ansieht: http://www.gutefrage.net/nutzer/AndreasHauser/antworten/neue... entdeckt man ein inniges Verhältnis zwischen Andreas Hauser und der reklabox - bezahlte Werbung wäre nicht wirklungsvoller, oder ?

tabeah
beantwortet von tabeah am 26. Juli 2009 13:30
1x

mit nem Anwalt drohen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Unter Win XP User Scanner benutzen

Win 7, XP, Vista?

Warum kann mein WIN XP keine SD Karte mit 8GB lesen bzw verarbeiten?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.