Erfahrungen mit Wimpernwachstumsgel?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Bringt nix 50%
Bringt was 50%

2 Antworten

Bringt nix

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wimpern davon schneller wachsen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bringt was

Also ich selber weiss es auch nicht genau und wollte es selber ausprobieren aber hab von 2 Freundinnen gehört dass es klappt und eine sich sogar die Wimpern schneiden musste. Dukannst auch 1mm von deinen Wimpern abschneiden, damit die nachwachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virginiama
12.05.2014, 14:42

Hallo, Ich gebrauche zeit langerem Zeit Careprost aus die USA und auch meine Freundinnen. Es ist wahnsinnig gut und viel billiger. Du kannst es bestellen beim Sparkling & Fabulous ( kannst du googlen ). Sie geben grossartigen Service und versenden durch ganz Europa. Viel Glück !

0

Was möchtest Du wissen?