Frage von Charlieee001, 71

Erfahrungen mit wimpernverlängerungen?

Hi .. Hat wer von euch Erfahrungen mit wimpernverlängerungen? Wenn ja was wäre den so pro und contra? Ich steh jeden morgen um 7 auf weil ich um 9 arbeiten muss. Und daher ich nicht jeden Tag falsche Wimpern tragen möchte und meine Natur Wimpern einfach extrem kurz sind bin ich am überlegen mir welche machen zu lassen. Und ich möchte jetzt nicht hören dann schmink dich morgens nicht. Ich finde ungeschminkt sehe ich nicht sehr ... hygienisch aus .. Sagen wir er so und als Friseurin wird ein gewisses gepflegtes aussehen halt erwartet. Mit wir viel müsste ich den wohl so rechnen um es bei einer wirklich guten Dame.. Oder vielleicht auch Heer machen zu lassen? Danke

Antwort
von KevinJackowski, 52

Es gibt mittlerweile einige Möglichkeiten die eigenen Wimpern zu verlängern. Dabei müssen es nicht immer künstliche Wimpern sein bzw. ein Besuch in einem Kosmetikstudio ist nicht unbedingt notwendig.

Bei Wimpernverlängerungen in einem Kosmetikstudio/Friseur werden künstliche Wimpern an die bereits vorhandenen Wimpern geklebt. Der Nachteil besteht darin, dass diese im Laufe der Zeit wieder ausfallen bzw. sich der Kleber löst, sodass man regelmäßig wieder zum Auffüllen gehen muss. Diese Möglichkeit der Wimpernverlängerung ist auf Dauer nicht unbedingt günstig. Zudem muss besonders darauf geachtet werden, dass die Wimpern nicht belastet werden (z.B. durch Hitze, oder Druck bei z.B. Schlafen auf dem Bauch).

Die Inhaltsstoffe von Wimpernseren hingegen regen das körpereigene Wimpernwachstum an, sodass die Wimpern an Volumen gewinnen und zudem länger werden. Auch Rizinusöl soll sich positiv auf das Wimpernwachstum auswirken.

Ich hatte zum Thema "Wimpernverlängerung" mal einen sehr ausführlichen Artikel (über 3.000 Wörter) geschrieben, vielleicht hilft dir dieser weiter: Dort findest du auch viele Vor- und Nachteile der jeweiligen Möglichkeiten: https://www.wimpern.org/wimpernverlaengerung/

Ansonsten wird es voraussichtlich demnächst "Magnet Wimpern" geben. Vielleicht sind diese ebenfalls für dich interessant.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten