gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Wertentwicklung des Fonds DWS Inrenta?

gefragt von hummel27 am 02.11.2009 um 8:47 Uhr

Der DWS Inrenta Fonds ist ja schon fast ein Traditionsfonds. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fonds gemacht hinsichtlich der Wertentwicklung? Eigentlich wurde er ja noch vor einem mit einem geringen Risiko eingestuft, mittlerweile er hat schon fast 10 Prozent Verlust gemacht. Würdet ihr mir trotzdem zu einer Investition raten? Erholt er sich wieder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22446)
Börse (891)
Erfahrungen (576)