Frage von KarmaUndercover, 77

Erfahrungen mit Wattpad?

Heyho Menschen~

Hat jemand von euch Wattpad und kann mir so ein bisschen erzählen, wie es dort so abläuft? Gefällt es euch, ist es mit FF.de vergleichbar, was habt ihr so für Erfahrungen dort gemacht, etc.? Wäre für jede Meinung dankbar^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 50

Ich LIEBE wattpad. Es ist eine super app, die ich echt empfehlen würde. Ich kenne ff.de nicht, aber denke, dass man da fan fictions lesen kann, oder?

Jedenfalls kannst du auf wattpad bücher schreiben und auch alle möglichen bücher lesen. Aus allen genres. Im prinzip ist das ganze wie e-books lesen, nir kostenlos.

Ich empfehle dir: lad es UNBEDINGT runter :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von KarmaUndercover ,

Yup, ich danke^^

Antwort
von Vickyy123, 23

Es haben schon einige geantwortet, aber ich würde gerne noch eine eigene Meinung dazu abgeben :p

Die anderen haben schon alles gesagt, es ist super! Verglichen mit ff.de ist es vom Design her schöner und für mich strukturierter, und man findet da noch sooo viel mehr als auf ff.de. Außerdem hat man selbst super Chancen bekannt zu werden. Einige Nutzer haben sogar Bücher auf Wattpad geschrieben, die am Ende als richtiges Buch gedruckt wurden (ja es waren auch Fanfictions!). 

Wirklich empfehlenswert.

Antwort
von Teppichfussel7, 50

Ich persönlich bin großer Fan von Wattpad. Man kann jede beliebige Geschichte oder Fanfiction in seine Bibliothek einfügen und nach einmaligen Anklicken jederzeit offline drauf zugreifen. Sehr übersichtlich, man kann auch seine eigenen Geschichten verfassen und eine tolle Community. Lg :)

Kommentar von KarmaUndercover ,

Ist der Kram kostenlos?^^

Kommentar von Teppichfussel7 ,

Ja alles komplett kostenlos! :)

Kommentar von KarmaUndercover ,

Alles klar, danke C:

Antwort
von muffinstar123, 43

wattpad ist eigentlich ganz toll. Ich hatte das früher doch heute lese ich nicht mehr, da ich fast alle spannenden Bücher durch habe :)