gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Vodafone

gefragt von LollobiondaLollobionda am 26.08.2009 um 7:22 Uhr

Moin Leute, möchte meinen Telefonanbieter wechseln und habe mir recht gute Angebote von Vodafone eingeholt.DSL und Festnetz! Wer hat Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Freue mich auf eure Antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.892 Geld x 22.608

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Spiderschnegge
beantwortet von Spiderschnegge am 26. August 2009 07:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Also ich bin schon seit über 10 Jahren Kundin von Vodafone und es gab NIE irgendwelche Probleme. Vodafone hat vielleicht nicht immer die aller günstigsten Angebote wie O2 oder so,aber dafür ist der Service 100%!!Du kannst dort Tag und Nacht kostenlos Anrufen!Wenn was ist,wird Dir versucht immer sofort zu helfen.Läuft mal etwas mit einer Buchung falsch,wird das Geld ohne Probleme erstatten und manchmal wird einem als kleinen "sorry" auch etwas Gut geschrieben!....Ich bin immer Rund um zufrieden mit Vodafone!!!....und im DSL Test waren Sie Testsieger ;-)

Weitere gute Antworten

myslife
beantwortet von myslife am 26. August 2009 08:26
0x

Was Vodafone im Festnetz und mit DSL macht ist das gekaufte Geschäft von Arcor. Suche mal nach Erfahrungen mit Arcor DSL, dann weißt du, was dich erwartet.

Kommentar von oxmox74 am 22. September 2009 16:29

So ein Quatsch! Von Arcor ist NICHTS mehr übrig geblieben, -weder der Name noch irgendwelche Abläufe.

goldelse
beantwortet von goldelse am 26. August 2009 08:13
0x

Hallo ! Ich habe mit Vodafone auch nur gute Erfahrungen gemacht. ich bin seit 11 Jahren Kunde. Ich bin immer gut beraten worden und der Service stimmt auch.Wichtig ist nur,den für Dich richtigen Tarif zu finden.z.B. ob Du viel oder wenig telefonierst. Bedenke bei jedem Abschluss den Du machst, das Du für 12 oder 24 Monate gebunden bist. Ich telefoniere wenig bezahle keine hohe Grundgebühr,sondern nur was ich wirklich telefoniere.

kenapani
beantwortet von kenapani am 26. August 2009 07:51
0x

ich kann auch nur psitiv berichten Service paßt, würde keinen anderen anbieter mehr wählen, kulant wenn es aml probleme gibt, habe auch schon hohe gutschriften bekommen, weil es ein problem mit dem zu hause Bereich gab durch meinen Umzug, also für mich 5 Sterne und den Tarif kann ma ja wählen, wie er am besten paßt, die Auswahl ist groß

chiko08
beantwortet von chiko08 am 26. August 2009 07:34
0x

ich habe schon seit 15 monate dsl und festnetz von vodafone erste klasse !!! die haben sogar super kundeservice das kannst du nichts verlieren das ist preisgünstig und super

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 26. August 2009 07:32
0x

meine mama ist seit 5 jahren bei vodafone und voll zufrieden. sie war früher 1 1/2 jahre bei der telekom und nie wieder

anonym
beantwortet von newcomer am 26. August 2009 07:31
0x

Vodafone ist mittlerweile eine Tochter von 1 und 1. Falls die ein günstigeres Angebot haben, kannst du auch wechseln. Hatten vorher Voda, jetzt 1 und 1, beide OK aber 1 u 1 ist Preisgünstiger

Kommentar von 39f1cc4bf70b57a9e2d3ccb222c2398asmallmyslife am 26. August 2009 08:25

so ein Unsinn

Melek20020
beantwortet von Melek20020 am 26. August 2009 07:25
0x

Guten Morgen, bitte holf dir noch Angebote von o2 ein.... ich stand vor derselben Entscheidung und o2 hatte meines Erachtens die besseren bzw. günstigeren Angebote. Vodafone hat allgemein einen "teuren" Ruf bzw. schauen die das sie einem "möglichst viel mitgeben" beim Verkaufen, also sämtliche Pakete (Freiminten, SMS etc.) wobei aber einige extra kosten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.