Frage von Nicole16666, 31

Erfahrungen mit Urlaub in Kenia im winter?

Kann mir wer sagen wie viel ca eine Reise im Winter nach Kenia kostet?
Bzw habt ihr Erfahrungen damit gemacht? (Hotel, Lage, Wetter,..)

Antwort
von Val1997, 20

Ich bin Kenianerin und bin jedes Jahr im Dezember in meiner Heimat.
Würde dir Mombasa oder Malindi ans Herz legen. Auf jeden Fall die Küstenstädte im Süden!! Wenn du ein Direktflug buchen möchtest würde es dich ungefähr 900€ pro person kosten. Rate dir aber mit ethiopian airlines zu fliegen. Hast zwar einen längeren flug aber dafür 40kg Gebäck pro Person. Hast aber genug Platz und der flug an sich ist echt angenehm. Angenehmer ist aber der Flug mit Turkish airlines. Hast da genauso viel Platz wie in der Businessclass (vielleicht nicht sooo viel platz, fühlt sich aber genauso an). Den Preis kenne ich aber nicht, da meine mutter mit dieser Airline geflogen ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community