Frage von Naslaf, 30

Erfahrungen mit Ukulelen?

Hallo liebe Leute :) Ich bin derzeit auf der Suche nach einer preiswerten Ukulele und bin auf Luna Guitars gestoßen. Ich schwanke derzeit zwischen der Tattoo Concert Electric Ukulele und der Tapa Cedar Concert Ukulele (Links kommen in die Kommentare).

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einer der beiden Ukulelen oder mit Luna Guitars generell? Auch Vorschläge anderer Marken nehm ich gern entgegen! Freue mich über jede Hilfe :)

MfG Naslaf

Antwort
von OnkelSchorsch, 23

Luna-Ukulelen sind Laminatukes, also eher günstige Ukes.

Mein Rat zum Kauf einer Ukulele: Brüko!

Brüko ist ein traditionsreicher deutscher Hersteller von Ukulelen. Erstklassige Ukes, die bei überschaubarem Preis richtig gut sind. Bedenke, dass bis auf die ganz teuren Ukes aus Hawaii (Preiskategorie ab 800 Euro) Ukulelen fast alle aus China sind, egal, wie die heißen. Kauf leiber eine Brüko.

http://www.brueko.de/

http://brüko.de/index.php

Mit einer Brüko hast du echte Qualität.

Kommentar von Naslaf ,

Danke für die Antwort! Werd auf jeden Fall mal die von Brüko anschauen! :)

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Tu das. Ach ja, und guck auch mal, ob der Hans Thüring gerade was Schickes da hat. Hans ist Ukulele-Urgestein, macht den Shop nebenbei, was er verkauft, ist immer gut und perfekt eingestellt, selbst wenn die Sachen extrem preiswert sind. Immer mal nen Blick wert!

http://hulaparty.de

Antwort
von Naslaf, 19

Luna Tattoo Concert Electric Ukulele: http://www.lunaguitars.com/acousticproduct/tattooconcertelectric.php

Luna Tapa Cedar Concert: http://www.lunaguitars.com/acousticproduct/tapacedaruke.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community