Erfahrungen mit Twinkles? (Zahnschmuck)

2 Antworten

Normalerweise macht das ein Zahnarzt und stören wird es nicht, nein. Den Rest wird dir dein Zahnarzt ausführlich erklären und die Kosten dafür sind sowieso individuell und es kommt dazu noch darauf an, was du für ein Steinchen haben willst :)

Hey, ich habe selbst eins...

  1. es wird vom Zahnarzt mit einem bestimmten Kleber angebracht.
  2. Nein.
  3. Eigentlich nicht, zumindest nicht wenn du immer gut deine Zähne putzt.
  4. Kann ich dir leider nicht sagen, habe noch nie was dafür bezahlt, da eine Freundin Zahnärztin ist... Es wird aber nicht teurer als höchstens 20 € sein, denke ich.
  5. Es hält schon eine Weile (mein längstes war glaube ich 1 Jahr), irgendwann fällt es ab & du schluckst es runter - ist aber alles nicht schlimm, weil es nicht schädlich ist oder so. Also keine Angst ! :D
  6. Es stört nicht.. Am Anfang merkt man es natürlich, aber irgendwann hast du dich daran gewöhnt und nimmst es gar nicht mehr wahr.

Tipp: Lass es dir auf jeden Fall vom zahnarzt machen um sicher zu gehen, dass sich nichts drunter bilden kann oder so...

LG :)