Frage von ami77, 53

Erfahrungen mit Travelworks - Los Angeles?

Hat jemand Erfahrung mit Sprachreisen von Travelworks nach Los Angeles? Vielleicht auch mit dem Toefl Kurs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LingoScout, 14

Hallo ami77,

Travelworks ist ein sehr renommierter Sprachreiseveranstalter und Mitglied im FDSV, dem Fachverband deutscher Sprachreiseveranstalter, der die Schulen der Mitglieder regelmäßig überprüft und für eine hohe Qualität sorgt.

Die Sprachschule, Kings College in Los Angeles, mit der Travelworks zusammenarbeitet kenne ich nicht aber ich denke, dass du damit keinen Fehler machst.

Viel Spaß auf deiner Sprachreise!

Viele Grüße,
Timo von LingoScout

Antwort
von mmnnbbvvc, 38

https://www.travelworks.de/sprachreisen-los-angeles-sprachschule.html

Unterkunft Gastfamilie 4 Wochen 1215 Euro

Sprachkurs 4 Wochen 1416 Euro 

Zusätzlich brauchst du extra Geld für Verpflegung und sonstiges , sprich 1500 Euro für 4 Wochen 

Mit Flug usw solltest du 5 Riesen haben ... später wenn du dort ein Job findest bekommst du 40-50% zurück 

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Achja nebenbei arbeiten im Ausland , Unterkunft und den Kurs umsonst bekommen geht bei Sprachkursen nicht , "Vorabbezahlung" ist pflicht 

Kommentar von Lars31 ,

Das sind aber die Preise für LA , NY , Miami , San Francisco usw !

Eine Freundin von mir hats in Wisconsin Green Bay gemacht für 1900 Euro darin war alles beinhaltet ( Flug , Unterkunft und der Kurs )

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Wann ? Vor 7-8 Jahren ? Als der Kurs 1 Euro zu 1,6 Dollar war ?

Sprachkurse sind generell teuer in Usa mit alles drum und dran..

Kommentar von Lars31 ,

Ich weiß es nicht mehr genau aber kein sein das es in diesem Zeitraum war sind schon einige Jahre her 

Kommentar von ami77 ,

Den Preis weiß ich schon. Ich wollte eigentlich eher Erfahrungen hören. Ob Travelworks eine gute Organisation ist etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community