Frage von PueMaLe123, 459

Habt Ihr Erfahrungen mit Tractive GPS Tracker?

Hallo,

ich möchte für meine beiden Hunde jeweils einen GPS Tracker kaufen. Ich habe nun schon ein paar Tage im Internet recherchiert und mich in Fachmärkten beraten lassen und momentan fällt die Wahl auf den GPS Tracker der Firma Tractive.

Zwar habe ich im Internet sehr viele sehr gute Testergebnisse gefunden, aber leider keinerlei persönliche Bewertungen von Privatleuten, die das Gerät auch wirklich nutzen.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät???

Antwort
von BenicioT, 415

Hallo,

also ich habe den Tractive GPS Tracker für meinen Beagle, der ist zwar gut erzogen, aber trotzem entwischt er mir manches Mal. Funktioniert super gut, die App ist ganz einfach zu bedienen (kann man im AppStore runterladen) und den Tracker kann man auch ganz einfach am Halsband anbringen. Also ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Antwort
von klausi11332, 58

Also ich wollte auch erst eins allerdings finde ich es wirklich blöd wenn eine Firma Ihre Produktbilder so bearbeitet... Auf den Fotos bei tractive sieht das Gerät sehr klein aus was es nicht ist wenn man sich mal Fotos von den Nutzern anschaut. Wenn ich schon versucht werde auf Produktbildern beschißen zu werden hab ich eigentlich schon keine Lust mehr.

Hinzu kommt das man das Livetracking wohl nicht zu viel nutzen darf (stand irgendwo in den AGB) dann nützt es mir gar nicht mehr so viel...

Ich hab das gerät somit nicht und es gibt gute wie schlechte Meinugen dazu ich würde es an deiner Stelle mal testen..

Antwort
von Bitterkraut, 414

Meine Hunde sind abrufbar, die hauen nicht ab und ich brauch keinen Tracker. Wozu brauchst du einen? Sollen deine Hunde wirkrlich mit dem Ding am Hals rumlaufen? Wozu ist das gut?

Kommentar von Bitterkraut ,

Wenn du keine Bewertungen von Hundehaltern gefunden hast,könnte das daran liegen, daß Hundehalter sowas nicht kaufen, weil sie es nicht brauchen. so ein Tracker macht keinen Sinn.

Antwort
von MiraAnui, 375

Glaub bei Facebook gabs einige negativ Kommentare...

Musst da mal schauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community