Habt Ihr Erfahrungen mit Tractive GPS Tracker?

3 Antworten

Also ich wollte auch erst eins allerdings finde ich es wirklich blöd wenn eine Firma Ihre Produktbilder so bearbeitet... Auf den Fotos bei tractive sieht das Gerät sehr klein aus was es nicht ist wenn man sich mal Fotos von den Nutzern anschaut. Wenn ich schon versucht werde auf Produktbildern beschißen zu werden hab ich eigentlich schon keine Lust mehr.

Hinzu kommt das man das Livetracking wohl nicht zu viel nutzen darf (stand irgendwo in den AGB) dann nützt es mir gar nicht mehr so viel...

Ich hab das gerät somit nicht und es gibt gute wie schlechte Meinugen dazu ich würde es an deiner Stelle mal testen..

Hi klausi,

wegen dem live tracking...also bei mir kann ich so viel live tracken wie ich will...

LG KaiUwe

Hallo,

also ich habe den Tractive GPS Tracker für meinen Beagle, der ist zwar gut erzogen, aber trotzem entwischt er mir manches Mal. Funktioniert super gut, die App ist ganz einfach zu bedienen (kann man im AppStore runterladen) und den Tracker kann man auch ganz einfach am Halsband anbringen. Also ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Glaub bei Facebook gabs einige negativ Kommentare...

Musst da mal schauen