Frage von martischneider, 255

Erfahrungen mit TMS Seminaren?

Hallo,

ich hatte im Internet einige negative Erfahrungsberichte über die Vorbereitungsseminare zum Medizinertest /TMS gelesen. Hat da jemand Erfahrung damit? Kann jemand was empfehlen?

Antwort
von chrissix94, 212

Ich hatte den TMS letztes Jahr geschrieben, aber kein Seminar gemacht, deswegen dazu keine Erfahrung. Ich denke das geht auch ohne. Wenn du dir Gedanken um die Qualität machst, hier haben die Seminare eine Geld-Zurück-Garantie:  http://praepkurs-tms.de/tms-vorbereitungskurs/ Hab aber keine Erfahrung mit den Seminaren selbst, hatte nur die Bücher von denen gekauft, und die waren gut.

Antwort
von Mantis19, 189

Habe damals einen Kurs von IFS gemacht, kann ihn jetzt nicht negativ oder positiv beurteilen, da man wirklich auch alles selbst zuhause machen kann, sei es mit Büchern ( medgurus, meditrain etc) lder apps ( docfactory TMS)! Würde mir im Nachhinein Vllt lieber das Geld sparen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community