Frage von BENNIBOZz3352, 34

Erfahrungen mit the elder scrols tamriel unlimited und the elder scrolls oblivion?

Wie findet ihr die beiden spiele so und im vergleich zu skyrim?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gotteskomplex, 21

Oblivion ist DAS Spiel meiner Kindheit. Nein, es IST meine
Kindheit.

Im Vergleich zu Skyrim ist Oblivion sowieso besser. Die
Questreihen haben mehr Tiefgang, die Nebenquests sind lustiger/ spannender/ kreativer, der Charaktereditor bietet lustige Möglichkeiten (blaue Orks, „Schneeelfen“ etc.), die Musik ist epischer. Bis heute kann ich jedes Stück des Spiels zuordnen.

Im Punkto Grafik kann das Spiel mit Skyrim natürlich nicht mithalten. Es bietet auch einige Bugs. Vor allem in der Übersetzung. Bis heute
fragt man die Stadtwachen nicht nach „Gerüchten“, sondern nach „Rumors“. ;)

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

wird das auch spaß machen wenn man zuerst skyrim gespielt hat?😄

Kommentar von Gotteskomplex ,

Ja, aber sowas von! Wie gesagt: Story ist um einiges besser.
Vor allem die dunkle Bruderschaft. Als Magier könntest du etwas enttäuscht sein. Du kannst keine Runen oder Nahkampfzauber verwenden. Dafür kannst du Zauber selber erstellen und es gibt eine komplett weitere Art der Magie, nämlich Mystik!

Kommentar von Gotteskomplex ,

Danke für den schеiß Stern. Hoffentlich holst du dir's. Bei Fragen zum Spiel kannste mich immer fragen. ;)

Antwort
von kjklol, 31

Ich hab Oblivion mal angespielt. Aber wenn du Skyrim gespielt hast, kann man sich schlecht dran gewöhnen. Aber wen das nicht stört hat ein gutes Spiel für sich gefunden.

Antwort
von FCBAYERNxD, 27

Skyrim ist nach meiner Meinung ganz anders als Oblivion (Positiven Sinne)