gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Templeton Growth Fund Class A für konservative Anleger?

gefragt von Spassbad am 07.07.2009 um 0:14 Uhr

Ich experimentiere nicht gern, was meine Geldanlagen betrifft, weshalb ich mich als konservativen Anleger bezeichnen würde. Diesbezüglich wollte ich euch mal um eure Erfahrungswerte bezüglich des Templeton Growth Fund Class A bitten. Würdet ihr mir als konservativen und risikoarmen Anleger zu einer Investition raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23058)
Erfahrungen (596)
Geldanlage (550)