gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Erfahrungen mit TeamSpeak als Tele-Support Werkzeug?

gefragt von bennie2 am 19.08.2007 um 14:15 Uhr

Hallo! Ich biete schon seit einiger Zeit Fernkurse an für bestimmte Software - neben Kursen vor Ort. Nun hatte ich eine Anfrage von einem menschen, der zu weit weg wohnt um herzukommen, ob man nicht via Teamspeak (was wohl so eine Art VOIP-Software ist) einen Fernkurs bzw. gezielte support-Live-Sessions machen könnte. Hat da jemand von euch erfahrung mit dieser Software?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13544)
Wissen (923)
VOIP (51)