Ich bin in der letzten Zeit sehr häufig müde und abgeschlagen und habe gerade in der Zeitung eine Anzeige für das Medikament "Tai Ginseng" gesehen, welches die Leistungsfähigkeit und Vitalität stärken soll. Meine Frage ist nun, ob ihr das bestätigen könnt und welche Erfahrungen ihr mit Tai Ginseng gemacht habt? Hilft es wirklich so gut und würdet ihr mir zum Kauf raten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich kann dich gut verstehen. Wenn man müde und abgeschlagen ist, wird man empfänglich für die entsprechende Werbung. So habe ich z.B. kürzlich gelesen, dass Ginseng überhaupt keine Wirkung hätte. Ich denke, man muss es einfach selber mal ausprobieren. Ohne jetzt hier Produktwerbung machen zu wollen, aber mir hilft u.a. "Wobenzym" oder das "Vita Sprint". Beides erhältst du rezeptfrei in der Apotheke. Stöberst du im Internet, wirst du Apotheken finden, die das sehr günstig anbieten.
Hab ich mal eine zeitlang getestet und bin noch genauso müde etc.wie vorher.Vllt.reagiert jeder Mensch unterschiedlich?

Hallo,
es hilft schon. Doch bedenke das darin Alkohol enthalten ist.
Die Einnahme von Gingseng sollte auch genau nach Anleitung genommen werden, damit der Körper es richtig verarbeiten kann.
Doch ich nehme nur noch Produkte ohne Alkohol.
http://6056676.well24.com/
Und seit dem habe ich eine Leistungssteigerung die extrem gut ist. Auch benötige ich seit dem weniger Schlaf.
Auch ist nach einer Reinigung meines Körpers und Aufbau der Zellen mit den nötigen Mineralien und Vitaminen mein Tinnitus verschwunden (20 Jahre lang nur Probleme gehabt und Ärzte haben es nur kurzfristig beseitigen können). Ich telefoniere wieder mit dem Ohr stundenlang ohne Probleme.
Gruß aus Hagen
WOLF1961 am 24. Juni 2009 10:08 Danke für DH.
das mittel ist nicht schlecht bekämpft abernur die symthome und nicht die ursache . bist du vieleicht in letzter zeit krank gewesen oder stehst dur vieleicht unter streß ? mfg tb1967
Ja, da hast Du recht. Vielleicht liegt es daran.