gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Tagesgeldkonto mit Mindesteinlage bei Denizbank?

gefragt von tomfelix am 29.06.2009 um 15:06 Uhr

Ich suche ein Tagesgeldkonto und bin auf die Denizbank aufmerksam geworden. Da ich leider noch nicht viel über diese Bank gehört habe, wollte ich euch um eure Erfahrungswerte bitten. Ist es eine seriöse Bank trotz Mindesteinlage?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22700)
Geld (21689)
Bank (3109)