Erfahrungen mit Quats/Kniebeugen?

2 Antworten

Nun, Squats sind primär für Po und Oberschenkelmuskulatur zuständig. Fettabbau wird dadurch nicht zwangsweise erreicht, Das geschieht nur durch Cardiotraining. Für das Potraining an einem Ausdauergerät würde ich den Stepper empfehlen.

Oke danke :)

Hallo! Gezielt nur an einer Stelle abnehmen kann man nicht - das regelt alleine die Genetik. Aber der po wird wesentlich straffer und besser geformt sein. Rate Dir zu einer Kombination mit einem guten Workout - Video als Beispiel :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dankeschön :)