Erfahrungen mit Spanischkurs in Antigua (Guatem.)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

meine Erfahrung ist die, dass du direkt zur Schule gehst und sofort loslegst. Am Lago de Atitlan haben sich die Schulen um die Schüler gerissen, überall auf der Straße wurde ich mit "Spanish School?" ... "Spanish School?" angesprochen. Ich denke es sollte absolut kein Problem sein anzureisen und sofort zu starten. Sogar der Wochentag ist egal, weil es Einzelunterricht auch günstig gibt. Mach noch einen Homestay und du lernst so schnell wie es nur geht.

Übrigens führe ich einen Vlog und in der aktuellen Folge bin ich gerade am Lago de Atitlan und zeige dass überall werbung für Spanisch schulen steht :-D

Und zuletzt sehe ich gerade dass ich überlesen habe, dass du es in Antigua machen willst. Überleg dir das, Lago de Atitlan ist wesentlich schöner, keine Frage! :-)

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agopeter
24.10.2016, 16:57

Herzlichen Dank! Dein Vlog hat einen neuen Follower.

0