Frage von m4mbus, 633

Erfahrungen mit soldatkin24.com?

Kann jemand über Erfahrung mit soldatkin24.com schreiben ?

Antwort
von WFPWerbung, Business, 51

Bei Soldatkin handelt es sich ganz klar um Betrüger. Weder der Name, noch die Firma und Adresse stimmen. Die haben mehrere Betrugsseiten. Locken mit Schnäppchen. Schicken dir eine Bankverbindung mit existierender IBAN und BIC, aber falschem Kontoinhaber. Den wirklichen Kontoinhaber bekommst du aber nicht raus, da es das Bankgeheimnis gibt. Ich bin bei der Commerzbank und habe auf das Konto des Betrügers bei der Commerzbank überwiesen. Bank sagt einfach nur, du kannst auch Hänschen klein oder Biene Maja als Kontoinhaber eintragen. Das Geld geht auf das Konto des wirklichen Inhabers und Geld ist pfutsch. Hier in diesem Forum habe ich damals nachgeschaut und nur positive Erfahrungen gelesen. Die sind wohl von den Betrügern selbst geschrieben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Die DE-Nummer existiert auch, aber wem sie gehört bekommst du ja leider auch nicht raus. Die wird ebenso bei irgend jemand geklaut worden sein. Also Finger weg und inzwischen verstehe ich, dass Menschen nur noch über Paypal bezahlen.

Antwort
von vannityyfair, 537

Ich habe mich gestern hier extra angemeldet um mich zu erkundigen - weil 6 Tage Lieferzeit um waren - aber heute kam das gute Stück :)

Ich kann nur schreiben - dass warten hat sich gelohnt.

Wenn man die Ware nicht direkt am nächsten oder übernächsten Tag braucht kann man dort kaufen.

Kommentar von Michael733 ,

Kann ich mir kaum vorstellen. Die angegebene Umsatzsteuer ID von soldatkin24 ist beim Finanzamt in Schleswig NICHT registriert, auch sind die Geschäftsführer: Kornelius Elsken und Lars Julisch nicht existent. Dieser onlineshop ist ein Fake! Nicht bestellen!

Antwort
von mysunshine74, 433

ja Meine Erfahrung ist positiv Ich habe diese Woche mein Klimagerät bekommen alles ok.

Kommentar von WFPWerbung ,

Kann ich mir nicht vorstellen, es ist ganz klar ein Betrüger. UID-Nummer
gehört jemand anderem, IBAN existiert, aber Kontoinhaber ist jemand
anderes, was man leider wegen dem Bankgeheimnis nicht herausbekommt.
Adresse stimmt ebenfalls nicht und dem Gewerbeamt sind die Namen und
Adressen vollkommen unbekannt. Kann mir anhand ihrer Bewertung nur
vorstellen, dass sie dazugehören.

Antwort
von summerboyy, 400

Wir haben heute eine Waschmaschine bekommen bis auf die länger als angegebene Lieferzeit die bei uns 8 Werktage betrug war alles okay.... die Spedition hatte vorher angerufen und ein Termin ausgemacht mit uns also

für alle berufstätigen kein problem bei soldatkin24.com zu kaufen. Negativ war nur die 3 Werktage längere Lieferzeit da unsere maschine kaputt war in dem zeitraum war es ärgerlich aber ende gut alles gut : )

Kommentar von usubaer ,

Ich warte jetzt auch schon länger auf einen konkreten Liefertermin und erreiche Soldatkin nur per mail. Ich habe keine Kontaktdaten der Spedition und schon mehrfach darum gebeten - erfolglos!

Ist echt unbefriedigend!!!

Antwort
von texelmax, 489

Ich habe mich für einen Sauger aus dem Shop entschieden.

Er kam gut verpackt und war wie beschrieben. Ich würde dort wieder kaufen, wenn ich aus dem Sortiment noch etwas bräuchte.

Antwort
von usubaer, 178

Achtung Betrug!!!

Ich stelle heute Strafanzeige - seit heute ist der shop wegen "Wartungsarbeiten" nicht mehr erreichbar!!!

Es ist ganz klar ein Betrüger. UID-Nummer
Adressen vollkommen unbekannt.

Antwort
von WFPWerbung, Business, 160

Ich habe am 6.6. ein Klimagerät gekauft. Auf der Seite war auch Paypalzeichen. Allerdings beim bezahlen ging dann nur Überweisung. War so blöd und habe überwiesen, da ich das Gerät unbedingt benötige für die Arbeit, da unser Laden auf der Sonnenseite liegt. Das Gerät habe ich bis heute nicht. Am 15.6. habe ich die Firma angeschrieben wo das Gerät bleibt. Bekam dann die Antwort Mo. oder Di. Kam nicht und heute sehe ich, dass die Seite wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Habe vorm Kauf gegoogelt und fand hier nur positive Nachrichten (waren die wohl selbst). Lange Lieferzeit, aber top Ware etc. Habe jetzt Strafanzeige gestellt. Ich bleib da dran. Hab gelesen, dass es unter der Adresse diese Firma nicht gibt. Also Finger weg. Die haben wohl noch mehrere Seiten und betrügen damit auch. Haushalt...... etc.

Antwort
von kaberber, 281

Guten Tag, ich bin mit Soldatkin24 zufrieden. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Kann ich mir nicht vorstellen, es ist ganz klar ein Betrüger. UID-Nummer gehört jemand anderem, IBAN existiert, aber Kontoinhaber ist jemand anderes, was man leider wegen dem Bankgeheimnis nicht herausbekommt. Adresse stimmt ebenfalls nicht und dem Gewerbeamt sind die Namen und Adressen vollkommen unbekannt. Kann mir anhand ihrer Bewertung nur vorstellen, dass sie dazugehören.

Antwort
von oddigo, 254

moin moin

ist nicht der schnellste versand, aber das produkt ist 1a

benotung : 2+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten