Erfahrungen mit SkyGo über FireTV (Kodi)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast doch schon letztes mal gefragt wie das geht, ich glaube nicht das es geht, vor allem weil du ja die ganze Sache illegal machst und das Programm Jailbreakst...

Schau einfach über dein Smartphone/Tablett und gut ist.

Man muss ja nicht immer gegen das Gesetz und gegen die Bestimmungen.

Es geht nun mal nicht auf normalem Weg, weshalb ich dir DAVON ABRATE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simper09
18.02.2016, 22:34

Also illegal ist da erst einmal gar nichts. Natürlich erlischt die Garantie des Sticks, mehr aber nicht und auch diesen kann man resetten. Sky würde ich zudem per abo beziehen - daran ist auch nichts illegal. Und zu dem was dich an meiner Fragerei stört: Meine erste Frage über dieses Thema galt allgemein, diese hier speziell für FireTV Stick. Bevor man sich über so etwas echauffiert und nur wilde Aussagen äußert wäre es ratsam vorher zu überlegen, ob man mit einer Antwort weiterhelfen kann oder man die Frage dann einfach mal ignoriert. Nichtsdestotrotz: Danke!

0