Frage von Mari1000, 45

Erfahrungen mit Skoda Octavia RS?

Erfahrungen? Hat er einen richtigen Sound?

Vergebe auch die Hilfreichste Antwort! :)

Antwort
von JonnySub, 25

Also Beziner 2.0 TFsi hat mit geänderter Abgasanlage einen geilen Sound. Wie Audi S3 8P etc. 

diesel wohl eher nicht

Antwort
von mmo4life, 18

Mit dem Geld vom Octavia RS kannste dir auch nen Audi RS3 gönnen.

Antwort
von DannyXxXx, 34

Ne hab nur Erfahrungen mit dem skota t 40

Kommentar von Mari1000 ,

Ok trotzdem danke

Antwort
von JonnySub, 30

Benzin oder Diesel?😂

Kommentar von Mari1000 ,

Diesel 🙃

Kommentar von JonnySub ,

Nein diesel nicht. Vlt bekommst du mit Auspuff was raus aber nicht viel. 

Lg Jonas