Kennt ihr Paare, die sich durch das Internet (oder Kontaktanzeigen) kennen gelernt haben? Gibt es das, die Liebe aus dem Internet?
Stimme Jareena zu, das gibt es :-) Habe meinen Freund ebenfalls im Netz kennengelernt, jedoch zufällig in einem Forum (nicht hier) auch wir führen eine Fernbeziehung. Wenn man will, dass etwas daraus wird finde ich jedoch, dass man nicht zu lange rumhampeln sollte bis man sich trifft, das Schreiben ist ja nett, doch kennen lernt man sich real einfach anders.

Jup gibt es, hab darüber geheiratet und bin es noch. Aber es gibt eben überall mehr Matrossen als Kapitäne...
spaniennetz am 29. August 2009 19:20 Sorry - Matrosen

also ich habe meinen freund bei www.knuddels.de kennengelernt. wir sind nun schon 2 jahre zusammen und das obwohl wir ein jahr ne fernbeziehung hatten. ja es gibt sie...die internetliebe
Also ich habe meine Freundin über das Flirtportal von www.sunupyourlife.de kennengelernt, sie war mir einer Freundin in der Bar und ich war aber zu schüchtern sie anzusprechen also habe ich ihr einfach ein Flirtticket in die Hand gedrückt und gelächelt. 1 Tag später hat sie mich über mein Flirtcode gefunden und angeschrieben. Und bis jetzt klappt es sehr gut mit uns :-)

ich kenne ein paar, da hat ess geklappt....aber ich glaube es sind extrem wenige...
hi Manni, ich bin ein totaler fan von singlebörsen. ich habe dort meinen jetzigen ehemann kennengelernt...mehr muss ich ja nicht sagen oder :-) vielleicht hast du auch das glück auf http://www.single-boerse.de
Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!