Frage von Pinkerlolly, 36

Erfahrungen mit Schuhdehner?

Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit einem Schuhdehner wenn ja lohnt es sich und ist es schwer

Antwort
von huppsala, 30

Es kommt immer darauf an, wie schnell und was für Schuhe du dehnen möchtest. Allerdings gibt es auch viele "Hausmittel", wie du vor allem Lederschuhe dehnen kannst. Zum einen kannst du dicke Socken richtig nass machen, die Schuhe anziehen und eine halbe Stunde bis Stunde anlassen. Wenn du dafür keine Zeit hast, füll Wasser in einen Beutel, verschließe ihn gut, tu ihn in den Zehenbereich des Schuhes und ab damit ins Gefrierfach über Nacht.

Sollte das alles nicht klappen, probiere Dehnungsspray.

Kommentar von Pinkerlolly ,

Naja eigentlich wollte ich mir Schuhe kaufen die Adidas Xeno und diese Schuhe sind ja jetzt über all ausverkauft und jetzt hab ich welche gefunden aber in einer Größe 36 würde aber einer 37 passen habe aber Schuhgröße 38 und möchte Sie mir unbedingt holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten