Frage von thorstenmeuser4, 28

Wer hat Erfahrungen mit Schlüsseldiensten in Saarbrücken?

Hallo zsm.
Am Dienstag lief ein Beitrag über Schlüsselnotdienste. Nun frage ich mich, ob jemand eine konkrete Empfehlung in Raum Saarbrücken hat oder hat sogar jemand Erfahrungen mit dem Naheliegenden Schlüsseldienst [URL]http://schlüsseldienst-saarbrücken.de/[/URL] oder muss ich auch hier eine Abzocke fürchten? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von f1ona, 21

Empfehlenswert ist, dass man vorher nach den Preisen fragt. Ich habe mal einen überteuerten Schlüsseldienst ohne eine Bezahlung zurückgeschickt. und sonst sollte man sich im voraus vorort erkundigen.
Gruß

Antwort
von Dea2010, 22

Hab die Adresse mal über Google Maps angeschaut in Satellitensicht.

Merkwürdigerweise sieht man ein völlig normales Wohnhaus, kein Ladengeschäft. Und auf der Webseite fehlen Preisangaben!

Such dir ein Ladengeschäft, das parallel zum Geschäftsbetrieb auch (!) Notöffnungen anbietet. Erfrage VOR ORT die Preise im Laden!

DANN bist du sicher, dass du keinem schwarzen Schaf aufgesessen bist!