Frage von Hotlinebling3, 56

Erfahrungen mit Samsung A5?

Ich überlege mir das Samsung A5 zu holen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder bessere Vorschläge für ein Handy unter 320€?

Antwort
von truefruitspink, 56

Samsung ist gar nicht zu empfehlen. Nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentar von playzocker22 ,

Das ist kein grund samsung nicht zu empfehlen. Samsung ist top auch wenn sie manchmal schrott geräte rausbringen. Mal ne frage: mit welchen handys hattest du schlechte erfahrungen?

Kommentar von Netzfreaks ,

seine mana wollte ihm keins kaufen, deswegen ist samsung doofii

Kommentar von truefruitspink ,

Samsung Galaxy s4, Samsung Galaxy s3, Note 4 und so ein komisches altes von dem ich den Namen nicht finde. Aber ich finde Samsung wircklich nicht gut. Habe jetzt ein HTC und bin sehr zufrieden damit. :) Aber jeder seines der eine mag Samsung der andere HTC. 😌

Ich bin Weiblich und nicht Männlich @Netzfreaks...

Kommentar von LenPai ,

achso ja das klärt alles solche leute wie du sind immer die die alles sch.... finden weil dir alles zu komplex ist oder?

Ehem nein weil Samsung mir immer kaputt gegangen ist obwohl ich echt gut mit meinen Handys umgehe.

Antwort
von Netzfreaks, 42

Ich selbst besitze das A5 und bin Superzufrieden! Absolute kauf empfehlung!! Lg Felix :)

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 39

Abgesehen vom Galaxy S5 empfehle ich gar keine Samsung-Handys mehr. Das A5 ist technisch untere Mittelklasse, wird aber für deutlich mehr verkauft. Noch dazu mit Touchwiz, was wie verrückt an den ohnehin knappen Ressourcen zerrt, und die Updatepolitik bei Samsung...

Antwort
von SaadiQ9, 48

Ein samsung galaxy 5mini
Oder s5neo ist genauso zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community