Frage von summergirl24, 20

Erfahrungen mit Samsung a3?

Hey, da ich bald ein neues Handy brauche hab ich mich mal so umgehört. Das samsung a3 gibts zu echt guten Verträgen. Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Handy gemacht? Ist es gut?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung, 12

An sich ist das Galaxy A3 ein gutes kompaktes Gerät. Das Design ist gut, die Hardware aber eher mittelmäßig. Sollte dir die Größe ausreichen, dann ist es keine schlechte Wahl für dich, solltest du ein größeres Gerät haben wollen, kaufe dir lieber ein A5 oder ein S4 / S5.

Antwort
von illerchillerYT, 20

Ich find Samsung (abgesehen vom S6) generell nicht gut.

Kommentar von summergirl24 ,

naja ich hab halt jz n s3 mit dem ich ganz ok klar komm ... hätt sau gern iphone aber kein geld dafür :(

Kommentar von illerchillerYT ,

haha iPhone lieber nicht

Kommentar von summergirl24 ,

was schlägst du denn vor?

Kommentar von illerchillerYT ,

oneplus two :)

Antwort
von Lavieenrose12, 17

Ich mag es sehr habe es auch und ist besser als das S4 also ich würde das Autobahn Handy nehmen

Kommentar von SYSCrashTV ,

Besser als das S4 ist es vom technischen Stand auf jeden Fall nicht.

Kommentar von Lavieenrose12 ,

Nein aber es hat mehr Speicherkapazität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community