Frage von planelike3230, 38

Erfahrungen mit RUF Ferneisen?

Ich spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr eine Fernreise mit RUF zu unternehmen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von oz2016, 21

Naja, für unter 18 jährige haben die schon nen schlechten Ruf, weil die Betreuer sich kaum um die kümmern und die Jugendlichen bis 3 oer 4 Uhr morgens mit denen in den Discos rumziehen.

Persönlich würde ich bei denen nicht buchen, auch weil einfach nen anderen Anspruch an ne Reise habe, nicht nur Party. Ich hatte ne Reise mit Topdeck bzw. Intrepid da hatte ich super Erfahrungen gemacht. In welches Land willst du denn reisen?

Kommentar von planelike3230 ,

Entweder in die USA oder nach Südafrika.

Kommentar von oz2016 ,

Wie alt bist du? Eigentlich kein Problem, mit zb. Intrepid, ich hatte hier gebucht bei Australien und Reisen.

Antwort
von pedde, 24

Ruf bei Ruf einfach an und stelle denen alle deine Fragen. Ist eben eine teure Reise mit Betreuung. (Preis hoch, eben weil Betreuung, aber dafür oft mit gleichalten Leuten). Sonst bleibt ja die Möglichkeit noch auch diversen anderen Reiseanbieter zu wählen. Gibt ja genug. Kommt eben auch auf dein Alter an. Unter 18 ist es vielleicht nicht so toll mit einer Gruppe zu reisen, wo alle so 25-30 sind.

Antwort
von Sinahagen, 27

Ist halt Kinderbetreuung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community