Frage von jaquwolf, 27

Erfahrungen mit Rimmel Lippenstiften?

Was habt ihr für erfahrungen mit den Rimmel Lippenstiften gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisilein555, 27

Qualität hat seinen Preis, das merkt man auch an Rimmel Lippenstiften. Wenn du den Lippenstift alle 30 Minuten nachziehen willst, kannst du dir einen von Rimmel holen. Was vom Preis-Leistungsverhältnis besser ist, ist Artdeco. Wenn es dir nicht zu schade ist für einen Lippenstift 20€ zu zahlen, kannst du dir auch einen von Mac holen. Die haben eine sehr, sehr gute Qualität und halten ewig und drei Tage.

Antwort
von Shany, 14

Keine ich benutze nur Topmarken