gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Riester-Rente von ASSTEL (Tchibo)?

gefragt von hakansergio am 25.05.2009 um 17:10 Uhr

Ich war gerade auf der Tchibo-Homepage und habe mich über die Versicherungen informiert. Ich habe ein mulmiges Gefühl, wenn ich mir die Angebote bei einem Kaffeeröster anschaue und trotzdem scheinen es gute Angebote zu sein. Ich interessiere mich für eine Riester-Rente, sie wird von Asstel angeboten. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22536)
Rente (1461)
Erfahrungen (579)