Frage von Reaper666, 56

Erfahrungen mit Rhino Piercing?

Hey, ich habe gestern zum ersten mal ein Rhino Piercing gesehen und fand es eigentlich sehr schön. (Dass ist das Piercing, was vertikal durch die Nasenspitze gestochen wird). Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit? :) Danke ^^

Antwort
von Shizuma, 36

Ich persönlich hab keines, kann also keine erfahrung mit dir teilen. Allerdings hat es eine gute Freundin von mir^^ das ist ihr Lieblingspiercing und sie würde es sich immer wieder stechen lassen. Vom schmerz her hätte sie es sich auch viel schlimmer vorgestellt, war also positiv "überrarscht" dass es nicht so schlimm war. Allerdings ist das schmerzempfinden ja bei jedem anders. :)

Kommentar von Reaper666 ,

Okay, danke :) Der Schmerz beim Stechen ist mir relativ egal, solange es die Tage danach nicht so schlimm ist ^^

Kommentar von Shizuma ,

Ich hab sie gefragt, und sie sagte nein. Also danach war es nicht schlimm^^ wenn sie mal angekommen ist dann natürlich schon, aber sonst verlief alles gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten