Frage von mariehell12, 145

Erfahrungen mit Revitalash? Lohnt es sich?

Hallo meine Lieben,

ich habe von natur aus kurze und nicht geradr geschwungene wimpern, deshalb wollte ich mir ein Wimpernserun und zwar Revitalash kaufen. Ich habe bis jetzt viel gutes über dieses Winpernserum gehört doch ich bin mir noch unsicher es zukaufen da es nicht gerade günstig ist (2 ml ungefähr 90€- 120€) .

Hat jemand von euch erfahrungen mit revitalash gemacht? Würde es auch bei meinen Wimpern funktionieren? Ich habe es auch schon mit Vaseline Kokosöl oder mit Rizinusöl probiert. Hat allerdings nichts gebracht

Lg Marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tramalia777, 97

ja ich würde auch sagen es lohnt sich. auf amazon bekommst du es um ca 80,- und ein fläschchen hält mehrere monate. bei
mir hat es nach 3-4 wochen gewirkt, nach paar monaten lässt die wirkung erwas nach weil sich die wimpern erneuern aber kein vergleich zu früher!

Kommentar von mariehell12 ,

Habe mir Revitalash vor einer Woche zugelegt und bin mal gespannt wue es wirkt...Danke für deine Antwort :)

Antwort
von myplace, 95

Hi
Ja ich
Also ich benutze REVITALASH für die Wimpern und Revitalash Advanced Hair für die Haare seit Jahren und bin total begeistert - ich möchte es nie mehr missen . Es wirkt toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten