Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass das ganz gut helfen soll, weil das für die Zellerneuerung ganz gut sein soll. Aber stimmt das auch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
So vor einer Woche bei Kerner, da war ein Hautarzt der sagte das alle Mittelchen , Cremes , Salben , Öle, und dergleichen nur in die erste Hautschicht eindringen dürfen. Dort entstehen aber nicht die Falten. Die kommen von weiter unten. Der Hautarzt meinte weiter man könne sich ruhig eine Creme auf die Haut "SCHMIEREN" solle nur darauf achten das nicht allzu viele Schadstoffe drin sind, weil das der Haut auch Schaden könnte. Es nützt zwar nichts, aber man fühlt sich besser. Sagte er, nicht ich.
Gut gegen Falten sind Produkte mit Sanddorn drin oder die neusten mit natürlichen Peptiden, die ahmen die hauteigene Aminosäure nach und festigt so die Haut, plus füllt Falten auf. Kenne keine Produktnamen, da ich das auch nur gelesen habe.
Mein Rezept, mit dem ich auch sichtlichen Erfolg habe ist: Kaufe Dir Vitamin- E Kapseln . Jeden Abend stichst Du eine auf und ver mischst sie mit einem Kleks Nachtcreme und cremst Dich damit ein. Ich hatte auf dem Delkolte Falten von zu viel Sonne. Sie sind fast wag.