Frage von Gotensan, 13

Erfahrungen mit Reperaturservice (Handy)?

Hallo,

ich muss mein iPhone 6 zur Reperatur einschicken, da es einen Technischen defekt hat. Am Gehäuße hat es keine Kratzer, am Display auch nicht. Jetzt ist mein Bedenken, dass die von der Reperatur damit umgehen, wie noch was und ich danach eventuell Kratzer ins Gehäuße gemacht bekomme.

Hat da Jemand von euch schon Erfahrungen? Wie kann ich mich ggf. absichern, mit Fotos?

Hatte überlegt, einen Brief in den Karton beizulegen, dass sie doch bitte behutsam mit dem Gerät umgehen sollen. Dann dachte ich aber, dass sie das beleidigen könnte und sie dann erst recht nicht gut mit dem Gerät umgehen..

bin über jegliche Rezensionen/Tipps dankbar.

LG Gotensan

Für die, die es interessiert/die Info "brauchen": Provider ist 1&1 und denen ihr Reperaturservice, keine Ahnung wer das ist. Garantie ist noch vorhanden.

Antwort
von EliasF99, 9

Warum bringst du es nicht direkt zu Apple? Dort gehen sie wirklich gut mit deinem Handy um. Aber abgesehen davon mach dir doch keinen Kopf um Kratzer. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand kein Schatz. :)

Kommentar von Gotensan ,

Sieht aber scheyße aus und mindert den Wert. Nur weil es ein Gebrauchsgegenstand ist, muss ich damit ja nicht umgehen, wie noch was...

Des weiteren der nächste Apple-tore ist 100 KM entfernt von mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten