gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Reiseveranstalter "berge & meer" von Real Reisen?

gefragt von Waldbier am 05.11.2009 um 8:36 Uhr

Ich war die Woche bei Real einkaufen und bin auf deren Reiseangebot gestoßen. Real bietet jetzt auch Reisen an, die allerdings speziell vom Reiseveranstalter "berge & meer" angeboten und durchgeführt werden. Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Reiseveranstalter gemacht? Seid ihr zufrieden ooder soll ich mich lieber auf die herkömmlichen Reiseanbieter verlassen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 10.000 Urlaub x 9.167 Erfahrungen x 616 Reiseveranstalter x 66 Reiseunternehmen x 8 Real Reisen x 1 berge und meer x 1 berge meer x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

soedergren
beantwortet von soedergren am 5. November 2009 08:40
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Real ist in diesem Fall nur Vermittler- und Berge und Meer ist ein "herkömmlicher" Reiseveranstalter, der seit 1978 existiert. In seinem Bereich (Direktvertrieb) ist Berge und Meer sogar die Nummer Eins in Deutschland.

Außerdem ist einer der Haupteigentümer von Berge und Meer die deutsche TUI.

Insofern spricht nichts gegen eine Buchung, allerdings solltest du trotz allem die Preise vergleichen... die Supermarkt- und Discounterangebote sind nicht unbedingt billiger, als die "normalen" Reisebüroangebote.

Weitere gute Antworten

1vgjns1
beantwortet von 1vgjns1 am 6. November 2009 22:55
1x

da hast du mehr Auswahl : www.reisen-zu-super-preisen.de

Travelcard
beantwortet von Travelcard am 6. November 2009 10:48
1x

Tja, die Kundenbetreunug bei Real Reisen ( Berge u. Meer ), ist nicht so Prall.

www.top-lastminute.eu

treichel
beantwortet von treichel am 5. November 2009 12:50
1x

Wir waren an Pfingsten mit dem Veranstalter Berge und Meer in der Ferienanlage Maristella auf Korsika. Es war eine unserer schönsten Reisen! Wir haben aber online gebucht, da es Rabatt bei Online-Buchung gab. Eine e-mail-Rückfrage zur gebuchten Reise wurde sehr kompetent telefonisch beantwortet. Wir waren sehr zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis des Veranstalters ist sehr gut, vor allem finden sich dort auch bezahlbare Reisen für Familien mit Kindern!

Kommentar von 9f752fd7056e8c51307f368228a731b7small1vgjns1 am 6. November 2009 22:56

die hast du da auch : www.reisen-zu-super-preisen.de

Kommentar von Af9bbb5f6a4b5481f1cc959f12f7e94csmalltreichel am 6. November 2009 23:22

Korsika bieten die doch gar nicht an!!

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 5. November 2009 08:39
1x

kannst du auch direkt bei berge+meer buchen, das ist meist billiger. tschibo oder plus arbeiten auch mit denen zusammen.

anonym
beantwortet von doris11 am 5. November 2009 08:38
1x

http://www.holidaycheck.at/reiseforum.html

ich denke hier bekommst du eher Anworten...viel glück

moluwo
beantwortet von moluwo am 5. November 2009 08:38
1x

Ich war mit Berge und meer immer sehr zufrieden!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.