Ich war die Woche bei Real einkaufen und bin auf deren Reiseangebot gestoßen. Real bietet jetzt auch Reisen an, die allerdings speziell vom Reiseveranstalter "berge & meer" angeboten und durchgeführt werden. Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Reiseveranstalter gemacht? Seid ihr zufrieden ooder soll ich mich lieber auf die herkömmlichen Reiseanbieter verlassen?

Real ist in diesem Fall nur Vermittler- und Berge und Meer ist ein "herkömmlicher" Reiseveranstalter, der seit 1978 existiert. In seinem Bereich (Direktvertrieb) ist Berge und Meer sogar die Nummer Eins in Deutschland.
Außerdem ist einer der Haupteigentümer von Berge und Meer die deutsche TUI.
Insofern spricht nichts gegen eine Buchung, allerdings solltest du trotz allem die Preise vergleichen... die Supermarkt- und Discounterangebote sind nicht unbedingt billiger, als die "normalen" Reisebüroangebote.

da hast du mehr Auswahl : www.reisen-zu-super-preisen.de
Tja, die Kundenbetreunug bei Real Reisen ( Berge u. Meer ), ist nicht so Prall.

Wir waren an Pfingsten mit dem Veranstalter Berge und Meer in der Ferienanlage Maristella auf Korsika. Es war eine unserer schönsten Reisen! Wir haben aber online gebucht, da es Rabatt bei Online-Buchung gab. Eine e-mail-Rückfrage zur gebuchten Reise wurde sehr kompetent telefonisch beantwortet. Wir waren sehr zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis des Veranstalters ist sehr gut, vor allem finden sich dort auch bezahlbare Reisen für Familien mit Kindern!
1vgjns1 am 6. November 2009 22:56 die hast du da auch : www.reisen-zu-super-preisen.de
treichel am 6. November 2009 23:22 Korsika bieten die doch gar nicht an!!

kannst du auch direkt bei berge+meer buchen, das ist meist billiger. tschibo oder plus arbeiten auch mit denen zusammen.
http://www.holidaycheck.at/reiseforum.html
ich denke hier bekommst du eher Anworten...viel glück