Frage von MarcusAurelius1, 57

Erfahrungen mit Rauhnächten und Blei gießen?

Ich habe diesen "Brauch" leider erst dieses Jahr entdeckt..
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir sagen was aus seinen Rauhnächten im nächsten Jahr auch zu traf?
Würde mich sehr interessieren, wenn Ihr interessante Erfahrungen gemacht habt!
Interessieren würde mich da auch das Blei gießen!

Danke schon Mal!

Antwort
von Manuel20, 20

An den Rauhnächten ist wirklich etwas dran. Habe es aber erst selbst dieses Jahr entdeckt :)
Liebe Grüße,
Manu

Antwort
von Lenargi, 36

In der Rauchnacht am Silvester erscheinen  die Geister der Ahnen und die wissen mehr über uns als wir selber und beeinflussen Deine Hand beim Bleigießen derart, daß man darauf das Geschehen und Dein Schicksal für das kommen Jahr genau ablesen kann. Denn die Geister wissen das, was wir eben nicht wissen.

Nur die Deutung der Figuren des Bleies wenn sie erkaltet aus dem Wasser geholt wird ist die große Schwierigkeit

Die Form eine Schiffes bedeutet etwa, daß man eine große Reise machen wird.

Eine Planze kann Glück oder Kindersegen bedeuten, je nach Art der Pflanze,

Ich habe sei viele Jahren große Erfahrung mit der Deutung, denn ich habe das von meine Urgroßmutter gelernt, die das Wissen wieder von ihren Vorfahren hatte.

Aus Wunsch bin ich gerne bei der Deutung behilflich. Auch aus Kaffeesatz und aus Kartenlegen kann ich die Zukunft deuten

Für kurzfristige Deutung der nächsten Zukunft, etwa wer gewinnt das nächste Spiel oder dergleichen lege ich Patience und noch schneller spiele ich Solität auf dem Computer.

Auch die Lottozahlen kann ich voraus sagen. Leider nur nicht wann die gewinnen.

Antwort
von Jewiberg, 32

Bleigießen ist in einer Gruppe sehr lustig, wenn alle mitraten.

Kommentar von Lenargi ,

Das ist keine Raten, das ist Wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community